Laute Modenäherin möchte witzigen schlauen

Rote Lippen
 

Heutige eloquente Gleichgesinnte sind langweilig – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine einfühlsame Maßschneiderin, die am liebsten spontan sein möchte. Mein Leben braucht neue Impulse, für die Zukunft ergreife ich die Initiative! Welcher gut trainierte Traummann ist verfügbar und möchte Abenteuer? In Bildbänden habe ich Orte mit angesehen, die ich nun mal testen möchte. Mein letzter Ehemann braucht was anders, sofort möchte ich alles von zart bis hart. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Mann, ich kann aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht ganz normal Nähe haben – sicher ohne lange zu zögern.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Blind Date, was regelmäßiges, Dirty Talk
Hobbys: Klettern, Shoppen, Dekorieren
Musik: Schlager, Queen, Hank Williams
Essen: Bratwürste, Karotten, Bratapfel
Trinken: Sinalco, Merlot, Martini

HIER klicken!