Leckere Goldschmiedin steht auf großen eloquenten

Mollige Mütter
 

Vermehrt durchgestylte Lieblinge sind untreu – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine sentimentale Bloggerin, die Hände spüren möchte. Mein dasein bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich aktiv! Welcher gesprächige Boy hat Tagesfreizeit und braucht daten? Auf Bildern habe ich Dinge mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Macho hat keinen Geschmack, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde nun schnellstens normal knutschen – dann bitte ohne offizielle Beziehung.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Nur werktags, Freundschaft+, Tantra
Hobbys: Segelfliegen, Museum, Häkeln
Musik: Metal, Led Zeppelin, John Lennon
Essen: Schnitzel, Rosenkohl, Apfel-Auflauf
Trinken: Fanta, Weißwein, Hot Fizz

HIER klicken!