Mutige Buchhändlerin steht auf frisierten standhaften

Kleinanzeigen
 

Ich bin mehr denn je eine attraktive Medienkauffrau, die einen echten Kerl haben möchte. Die Vergangenheit ist eintönig, jetzt ergreife ich die Initiative! Unerfahrene großzügige Kavaliere sind nur am zocken – bist Du da anders? Welcher trainierte Schatz steht auf mich und möchte Treffen verabreden? Im Internet habe ich Ideen gesehen, die ich diese Woche auch gehabt haben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich könnte daher jetzt heute Abend noch zärtlich Nähe haben – aber bitte ohne echte Gefühle. Mein letzter Junggesellen war online mit anderen zugange, von nun an brauche ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: In der Woche, Niveauvoll, im stehen
Hobbys: Rollschuhe, Violine, Emaillieren
Musik: Punk, R.E.M., Ray Charles
Essen: Cheeseburger, Spaghetti, Schoko-Muffins
Trinken: O-Saft, Merlot, Fürst Metternich

HIER klicken!