Mutige Physiotherapeutin braucht schönen gut aussehenden

Sexy Figur
 

Unerfahrene dreiste Gefährten sind online mit anderen zugange – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Bardame, die am liebsten spontan sein will. Das Leben geht auf diese Art nicht weiter, jetzt werde ich aktiv! Welcher aktive Ehemann steht auf mich und möchte Abenteuer mit mir erleben? Online habe ich Locations gefunden, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein langjähriger Boy kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Ein paar Monate bin ich bereits ohne jemanden, ich könnte jetzt schon heute lecker knutschen – sicher ohne feste Freundschaft.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys: Billard, Xylophon , Mosaik
Musik: Jazz, The Police, Ray Charles
Essen: Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz

HIER klicken!