Natürliche Medienkauffrau sucht normalen veganen

Dating
 

Überhebliche abgesicherte Kavaliere müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine rassige Beamtin, die lange knutschen will. Die Ehe ist nicht mehr meins, heute ergreife ich die Initiative! Welcher schlanke Liebhaber steht auf mich und möchte ein Date? Im Internet habe ich Orte entdeckt, die ich nun immer wieder spüren will. Mein bisheriger Verehrer braucht was anders, heute suche ich alles von zart bis hart. Schon seit einiger Zeit bin ich allein, ich kann deshalb wieder gerne küssen – dann aber ohne offizielle Partnerschaft.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys: Radfahren, Konzerte, Origami
Musik: Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Essen: Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinken: stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito

HIER klicken!