Natürliche Schwester steht auf aktiven dreisten

Reife Damen
 

Überhebliche motorisierte Boys wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine vernachlässigte Sportkauffrau, die ein gewisses Knistern erleben will. Mein dasein ist echt langweilig, mit dem nächsten Mann bin ich initiativ! Welcher eloquente Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht Abenteuer erleben? Im www habe ich Dinge mit angesehen, die ich am liebsten noch heute ab und zu testen mag. Mein letzter Spielgefährten weiss auch nicht was er will, nun will ich was neues. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich kann nun aber wieder mal zärtlich küssen – aber bitte ohne sich neu zu verlieben.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys: Billard, Xylophon , Töpfern
Musik: Country, The Temptations, Dr. Dre
Essen: Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinken: Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee

HIER klicken!