Natürliche Zahntechnikerin begehrt sportlichen Junggesellen

Erfahrene Damen
 

Viele eloquente Traummänner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine stramme Modeschneiderin, die schön küssen muss. Mein Alltag kann so nicht weitergehen, im nächsten Lebensabschnitt werde ich mutiger! Welcher zuhörende Partner findet mich interessant und möchte ein diskretes Treffen? In Zeitschriften habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Mein getrennter Lover war echt komisch, heute möchte ich einen Geliebten. Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich würde jetzt aber ab sofort nur küssen – meinetwegen ohne feste Freundschaft.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Einmal die Woche, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys: Skaten, Hundetraining, Origami
Musik: Schlager, Beatles, Elton John
Essen: Filetsteak, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinken: Sprudelwasser, Lagerbier, Champagner

HIER klicken!