Naturverbundene Putzfrau verlangt älteren gebildeten

Erotische Hausfrauen
 

Heutige ruhige Gefährten sind echt komisch – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine tabulose Erzieherin, die küssen muss. Die Beziehung schreit nach Veränderung, in diesem Monat werde ich mutiger! Welcher männliche Gleichgesinnten hat Tagesfreizeit und sucht ein diskretes Treffen? In Büchern habe ich Dinge gefunden, die ich diesen Monat auch mal spüren mag. Mein ausgezogener Junggesellen ist mir zu langweilig, von nun an brauche ich eine Freundschaft plus. Seit längerem bin ich bereits ohne Lover, ich kann jetzt aber morgen bereits nur küssen – aber bitte ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys: Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik: Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Essen: Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinken: Wasser, Altbier, Wodka Lemon

HIER klicken!