Nicht rasierte Feuerwehrfrau will sportlichen veganen

Seitensprung Seiten
 

Vermehrt gut trainierte Schatzis sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine pralle Stuckateurin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Meine Gegenwart geht so nicht weiter, ab sofort ergreife ich die Initiative! Welcher normale Geliebten findet mich interessant und sucht eine Affäre? In Gallerien habe ich Ideen mit angesehen, die ich am liebsten noch heute wiederholt erleben mag. Mein ausgezogener Liebling ist nur am zocken, sofort möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich könnte nun so schnell es irgendwie geht normal fummeln – sicher ohne Festlegen.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys: Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik: Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Essen: Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinken: O-Saft, Riesling, Irish Coffee

HIER klicken!