Nicht rasierte Pflegefachfrau verlangt abgesicherten Mann

Blonde Frauen
 

Überhebliche bewegliche Traummänner müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine interessierte Chemielaborantin, die laut sein möchte. Die Beziehung war bisher langweilig, heute werde ich aktiver! Welcher gut rasierte Boy ist interessiert und will ein treffen verabreden? In Gallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich heute ab und zu ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Verwöhner ist über alle Berge, jetzt suche ich einen neuen Freund. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich könnte nun aber heute liebend gerne anfassen – auf jeden Fall ohne verlieben.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys: Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik: Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Essen: Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinken: Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante

HIER klicken!