Offene Pflegefachfrau will glatzköpfigen sportlichen

Reife Damen
 

Ich bezeichne mich als eine authentische Ärztin, die einen echten Kerl haben muss. Das dasein soll sich ändern, für die Zukunft will ich was neues ausprobieren! Überhebliche verständnisvolle Lieblinge sind unmöglich – bist Du da anders? Welcher freche Schatz ist solo und sucht eine Freundschaft plus? Auf Fotos habe ich Ideen mit angesehen, die ich sehr bald auch erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde nun aber ab sofort so wie alle anfassen – jedenfalls ohne schüchtern zu sein. Mein langjähriger Typen hat kein Benehmen, schnell möchte ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Fremder Ort, Freundschaft plus, Kuscheln
Hobbys: Eiskunstlauf, Camping, Mosaik
Musik: Schlager, Cream, Jimi Hendrix
Essen: Cheeseburger, Mais, Pudding
Trinken: Fanta, Weißwein, Irish Coffee

HIER klicken!