Offenherzige Hebamme sucht standhaften selbstbewussten

Hübsche Omas
 

Manche coole Liebhaber sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine unternehmungslustige Schlittschuhläuferin, die einen echten Mann möchte. Der Alltag braucht Veränderung, mit viel Mut lasse ich mich verwöhnen! Welcher ruhige Verwöhner ist verfügbar und will ein Privatdate? In Gallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich diese Woche immer wieder erleben möchte. Mein ausgezogener Kavalier hat jetzt ne Neue, jetzt suche ich eine Freundschaft plus. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich möchte aus diesem Grund schnellstens zärtlich küssen – sicher ohne viel reden.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys: Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik: Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Essen: Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinken: O-Saft, Riesling, Champagner

HIER klicken!