Offenherzige Silberschmiedin braucht angenehmen gut rasierten

Schönes Gesicht
 

Immer mehr standhafte Kumpels sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine tätowierte Feuerwehrfrau, die Erotik erleben will. Die Beziehung soll sich ändern, jetzt sofort will ich alles ausprobieren! Welcher gut trainierte Kavalier steht auf mich und will ein treffen verabreden? In Gallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich sehr bald wiederholt erlebt haben will. Mein bisheriger Lover weiss auch nicht was er will, danach will ich Geborgenheit. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich möchte nun schnell nur sich berühren – jedenfalls ohne Vorstellung der Freunde.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Wochenend Treffen, Abenteuer, Devot
Hobbys: Tennis, Astrologie, Lesen
Musik: Rock, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Essen: Bratwürste, Mais, Eierlikörcreme
Trinken: stilles Wasser, Kölsch, Asti Spumante

HIER klicken!