Offenherzige Single Frau mag in sich ruhenden kräftigen

Dicke Damen
 

Überhebliche gut aussehende Macker haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine trainierte Skaterin, die stundenlang knutschen möchte. Mein dasein muss sich ändern, mit viel Mut bin ich offen für alles! Welcher in sich ruhende Gentleman steht auf mich und braucht ein treffen verabreden? Im www habe ich Ideen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Mein bisheriger Macho war nicht ehrlich, aktuell mag ich Austausch auf Augenhöhe. Ein paar Jahre bin ich bereits allein, ich müsste jetzt wieder mal mal sich berühren – ohne offizielle Freundschaft.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys: Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik: Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Essen: Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinken: Bluna, Gin-Tonic, Bacardi

HIER klicken!