Perfekte Fitnesstrainerin möchte belesenen zuhörenden

Sportliche Figur
 

Manche zuhörende Männer sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine körperliche Ergotherapeutin, die Sinnlichkeit erleben muss. Mein Alltag muss sich ändern, mit viel Mut ergreife ich die Initiative! Welcher freche Freund findet was an mir und sucht ein treffen verabreden? Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich sofort mal testen möchte. Mein langjähriger Begleiter war nicht ehrlich, schnell will ich einen neuen Freund. Schon ewig bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt asap normal sich berühren – aber bitte ohne aufeinander zu hocken.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Fremder Ort, Casual, Küssen
Hobbys: Segeln, Hundetraining, Rätseln
Musik: Soul, The Band, Patti Smith
Essen: Schnitzel, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinken: Fanta, Weißwein, Irish Coffee

HIER klicken!