Perfekte Handballerin benötigt gut angezogenen wortgewandten

Reife Omas
 

Eingebildete gesprächige Spielgefährten haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Ich nenne mich eine frivole Designerin, die Hände spüren will. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher vegane Macho findet was an mir und mag ein Date? In Büchern habe ich Locations entdeckt, die ich nun endlich immer wieder mal ausprobieren will. Mein vorheriger Gefährten hat es nicht gebracht, nun will ich alles von zart bis hart. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte jetzt schnell diskret anfassen – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Blinddate, Beziehung, Spielzeuge
Hobbys: Radfahren, Gitarre, Rätseln
Musik: Blues, Ramones, James Brown
Essen: Schweineschnitzel, Karotten, Kaffeemousse
Trinken: Orangensaft, Kölsch, Campari

HIER klicken!