Private Buchhändlerin will gut gestellten Geliebten

Dicke Omas
 

Überhebliche gut friesierte Kerle bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine unterhaltsame Fechterin, die neue Kontakte haben muss. Das Leben braucht Veränderung, jetzt sofort bin ich offen für alles! Welcher studierte Macho findet was an mir und sucht ein Date verabreden? In Bildbänden habe ich Orte gesehen, die ich am besten bald auch testen will. Mein langjähriger Mann hat jetzt ne Neue, ab jetzt suche ich Zärtlichkeit. Mein Schatz ist schon lange weg, ich muss aus diesem Grund wieder liebend gern Nähe haben – für mich ohne sich zu verlieben.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Fremder Ort, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys: Schwimmen, Astrologie, Rätseln
Musik: Blues, Beatles, Everly Brothers
Essen: Rouladen, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Cola-Zero, Weizenbier, Sex on the Beach

HIER klicken!