Private Golferin verlangt beweglichen schönen

Schlanker Bauch
 

Immer mehr bärtige Womanizer müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine körperliche Barfrau, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Das dasein kann so nicht weitergehen, jetzt sofort verändere ich was! Welcher gut rasierte Boy hat Zeit und bräuchte ein persönliches Treffen? In der Zeitung habe ich Praktiken mit angesehen, die ich möglichst bald auch erleben mag. Mein vorheriger Spielgefährten ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, sofort brauche ich alles von zart bis hart. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich müsste deshalb endlich mal laut sich berühren – sicher ohne Versprechen.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys: Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik: Disco, Run-DMC, Neil Young
Essen: Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinken: Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet

HIER klicken!