Rasierte Flugbereiterin braucht witzigen erfahrenen

Reife Ladies
 

Ich bin auf jeden Fall eine diskrete Tierpflegerin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Mein Alltag geht mir auf die Nerven, mit dem nächsten Mann will ich alles ausprobieren! Immer mehr große Burschen sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut ernährte Macker ist solo und will ein persönliches Treffen? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun endlich mal gehabt haben mag. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Freund, ich würde aus diesem Grund so schnell wie möglich liebend gern knutschen – jedenfalls ohne zusamnmen zu ziehen. Mein vorheriger Mann geniesst sein Singleleben, danach brauche ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys: Pilates, Camping, Computerspiele
Musik: Punk, Metallica, Elton John
Essen: Cheeseburger, Kartoffelpuffer, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: O-Saft, Bockbier, Baileys

HIER klicken!