Reale Lehrerin benötigt schönen galanten

Gepiercte Frauen
 

Überhebliche nicht rauchende Burschen sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin mehr denn je eine durchschnittliche Bergsteigerin, die kein langes Abwarten erleben will. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute verändere ich was! Welcher gepflegte Macho hat Tagesfreizeit und sucht ein Stelldichein? Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt bald ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Kavalier hängt nur rum, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ein paar Jahre bin ich Single, ich könnte jetzt umgehend lecker sich berühren – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Spontane Verabredung, Casual, Spielzeuge
Hobbys: Klettern, Blockflöte, Puzzeln
Musik: Country, Cream, Aretha Franklin
Essen: Rindfleisch, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinken: Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Zombie

HIER klicken!