Respektvolle Chemielaborantin sucht frechen kräftigen

Hübsche Lady
 

Ich bin vor Allem eine vernachlässigte Feinoptikerin, die laut sein möchte. Meine Vergangenheit soll sich ändern, mit dem geeigneten Lover nehme ich keine Rücksicht mehr! Immer mehr gut gestellte Partner wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? Welcher rasierte Begleiter hat Tagesfreizeit und sucht ein privates Date verabreden? Im Netz habe ich Stellungen angesehen, die ich möglichst bald ab und zu spüren möchte. Ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich würde daher jetzt heute noch spontan Nähe haben – für mich ohne echte Gefühle. Mein bisheriger Verwöhner war langweilig, heute suche ich Körperkontakt.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Spontane Verabredung, Gentleman, Outdoor
Hobbys: Bogenschießen, Sauna, Computerspiele
Musik: Klassik, The Four Tops, Tina Turner
Essen: Cheeseburger, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinken: Fanta, Gewürztraminer, Baileys

HIER klicken!