Respektvolle Ergotherapeutin mag sportlichen duftenden

Seitensprung Vermittlung
 

Manche verständnisvolle Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine dicke Floristin, die was Neues erleben möchte. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt sofort werde ich aktiver! Welcher frisierte Boy hat Interesse an mir und sucht ein Techtelmechtel? In Bildbänden habe ich Locations entdeckt, die ich am besten bald ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Kumpel hat jetzt ne Neue, heute mag ich eine Freundschaft plus. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Lover, ich will nun so bald wie möglich spontan küssen – übrigens ohne sich jetzt festzulegen.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys: Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik: Disco, Beatles, Elvis Presley
Essen: Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinken: Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger

HIER klicken!