Respektvolle Fotografin begehrt abgesicherten zärtlichen

Blonde Ladies
 

Sehr viele männliche Begleiter haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine leckere Maskenbildnerin, die Erotik erleben möchte. Die Vergangenheit ist langweilig, in dieser Woche will ich experimentieren! Welcher gut rasierte Burschen hat Zeit und bräuchte ein Date? Online habe ich Dinge gefunden, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Mein bisheriger Begleiter hat es nicht gebracht, aktuell mag ich alles von zart bis hart. Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte verständlicherweise morgen normal anfassen – meinetwegen ohne neue Partnerschaft.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys: Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik: Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Essen: Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinken: Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys

HIER klicken!