Respektvolle Schwimmerin steht auf affengeilen langhaarigen

Privat Treff
 

Unerfahrene anerkannte Schatzis sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine laute Schneiderin, die laut sein will. Meine Gegenwart soll sich ändern, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher gut aussehende Begleiter ist verfügbar und will Abenteuer erleben? Im Netz habe ich Locations angesehen, die ich dieses Jahr ab und zu erleben möchte. Mein getrennter Kavalier ist unhöflich, schnell brauche ich einen neuen Lover. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich muss daher nun schnellstens liebend gerne sich berühren – aber ohne offizielle Partnerschaft.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys: Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik: Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Essen: Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinken: Bluna, Gin-Tonic, Freixenet

HIER klicken!