Respektvolle Silberschmiedin mag wortgewandten bärtigen

Sportliche Frauen
 

Überhebliche selbstsichere Lieblinge verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine trainierte Grafik-Designerin, die am liebsten spontan sein muss. Das dasein war bisher langweilig, für die Zukunft werde ich aktiver! Welcher trainierte Liebhaber findet was an mir und möchte ein Blinddate? In Bildbänden habe ich Locations gefunden, die ich am besten bald immer wieder mal erleben will. Mein ausgezogener Gefährten ist auf und davon, aktuell brauche ich Zärtlichkeit. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich würde daher jetzt heute ungebremst knutschen – mit Sicherheit ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Fremder Ort, F plus, unter der Dusche
Hobbys: Fußball, Schauspielen, Kochen
Musik: Funk, The Clash, Bruce Springsteen
Essen: Rindfleisch, Kartoffeln, Crepes
Trinken: 7up, Oktoberfest Bier, Campari

HIER klicken!