Respektvolle Volleyballerin will eloquenten gut friesierten

Frauen ab 60
 

Viele männliche Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine große Bauchtänzerin, die kein langes Abwarten erleben will. Das dasein ist echt langweilig, in diesem Jahr kann mich die Moral mal! Welcher gut ernährte Boy hat Interesse an mir und braucht ein Techtelmechtel? Online habe ich Ideen mit angesehen, die ich nun endlich immer wieder mal ausprobieren möchte. Mein bisheriger Gefährten ist unhöflich, heute will ich einen neuen Mann. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich würde daher jetzt am besten heute noch nur anfassen – dann aber ohne neue Beziehung.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys: Golf, Museum, Dekorieren
Musik: Punk, R.E.M., The Kinks
Essen: Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Fanta, Lagerbier, Aperol

HIER klicken!