Sanfte Gärtnerin möchte gut ernährten motorisierten

Haarige reife Lady
 

Junge langhaarige Gleichgesinnte haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine dünne Singlefrau, die am liebsten spontan sein muss. Mein Leben soll sich ändern, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher initiative Liebling hat Zeit und mag ein Techtelmechtel? In der Zeitung habe ich Dinge angesehen, die ich sofort immer wieder mal ausprobieren mag. Mein letzter Macker hat komische Ansichten, heute möchte ich alles von zart bis hart. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich muss deshalb auch tagsüber nur Nähe haben – jedenfalls ohne zusamnmen zu ziehen.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys: Badminton, Singen, Emaillieren
Musik: Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Essen: Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinken: O-Saft, Kölsch, Irish Coffee

HIER klicken!