Sanfte Radfahrerin möchte intelligenten durchgestylten

Dating Seiten
 

Überhebliche normale Burschen haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine spontane Feuerwehrfrau, die kein langes Abwarten erleben möchte. Mein dasein muss sich ändern, mit dem geeigneten Lover werde ich aktiver! Welcher kräftige Junggesellen hat Zeit und sucht Abenteuer erleben? Auf Fotos habe ich Dinge mit angesehen, die ich diese Woche immer wieder mal spüren mag. Mein vorheriger Mann ist jetzt weg, jetzt möchte ich Berührungen. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich könnte jetzt aber schnell nur fummeln – ohne aufeinander zu hocken.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys: Bogenschießen, Gitarre, Dekorieren
Musik: Disco, Howlin’ Wolf, Carlos Santana
Essen: Schnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinken: Sprudelwasser, Weizenbier, Johnnie Walker

HIER klicken!