Sehenswerte Textilschneiderin sucht langhaarigen erfahrenen

Seitensprung Portale
 

Unerfahrene durchgestylte Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine hübsche Ergotherapeutin, die am liebsten spontan sein muss. Das Leben ist langweilig, heute werde ich aktiver! Welcher belesene Burschen ist solo und will ein Techtelmechtel? Auf Bildern habe ich Orte gesehen, die ich jetzt wiederholt erleben mag. Mein langjähriger Sportler ist jetzt wieder Single, von nun an möchte ich Berührungen. Seit längerem bin ich bereits ohne jemanden, ich kann daher jetzt sofort laut sich berühren – sicherlich ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Spontane Verabredung, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys: Inliner, Museum, Puzzeln
Musik: Hip-Hop, The Supremes, Fats Domino
Essen: Fleisch, Gratin, Schoko-Muffins
Trinken: Cola-Zero, Pils, Wodka Lemon

HIER klicken!