Sentimentale Barmixerin sucht gut trainierten galanten

Große Ladies
 

Vermehrt schlanke Kerle haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine primitive Drogistin, die einen echten Kerl haben möchte. Der Alltag geht mir auf die Nerven, jetzt sofort werde ich aktiv! Welcher wortgewandte Sportler ist interessiert und will Abenteuer? In Büchern habe ich Ideen gesehen, die ich aktuell wiederholt ausprobieren möchte. Mein letzter Liebhaber ist jetzt wieder Single, ab jetzt will ich einen neuen Freund. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich muss deshalb schon morgen ungebremst Nähe haben – dann bitte ohne neue Beziehung.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: WE Treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys: Surfen, Klavierspielen, Mosaik
Musik: Schlager, Led Zeppelin, Gram Parsons
Essen: Gans, Basmatireis, Nachtisch
Trinken: Schwip Schwap, Weizenbier, Caipi

HIER klicken!