Single Designerin benötigt gut ernährten selbstsicheren

Pralle Lady
 

Junge anerkannte Typen tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine attraktive Crosstrainerin, die schön küssen muss. Mein Alltag schreit nach Veränderung, jetzt will ich was neues ausprobieren! Welcher nicht rauchende Partner ist interessiert und sucht daten? In Bildbänden habe ich Orte entdeckt, die ich sofort mal spüren will. Mein vorheriger Burschen war unmöglich, dringend will ich Körperkontakt. Ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich würde jetzt endlich mal mal küssen – meinetwegen ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys: Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik: Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Essen: Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinken: Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon

HIER klicken!