Single Goldschmiedin verlangt großen frisierten

Blind Dates
 

Unerfahrene gut riechende Sportler sind nur am zocken – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine kleine Landwirtin, die laut sein will. Meine Beziehung war bisher eintönig, im nächsten Lebensabschnitt kommt Leben in die Bude! Welcher sportliche Liebling ist solo und mag ein Techtelmechtel? Im Netz habe ich Dinge gefunden, die ich am liebsten noch heute immer wieder mal gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Spielgefährten hat keinen Stil, heute suche ich einen neuen Freund. Schon ein paar Monate bin ich ohne Kerl, ich würde daher jetzt schnellstens liebend gerne sich berühren – dann bitte ohne lange abzuwarten.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys: Reiten, Astrologie, Basteln
Musik: Rock, Creedence Clearwater Revival, Neil Young
Essen: Schweineschnitzel, Pommes, Süße Pfannkuchen
Trinken: Bionade, Müller-Thurgau, Freixenet

HIER klicken!