Spontane Joggerin steht auf langhaarigen aktiven

Reife Frau
 

Heutige große Verehrer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine schöne Raumausstatterin, die was Neues erleben will. Meine Gegenwart geht auf diese Art nicht weiter, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher durchgestylte Begleiter hat Zeit und möchte ein diskretes Treffen? In Magazinen habe ich Dinge mit angesehen, die ich bald auch mal testen will. Mein bisheriger Gleichgesinnten hat es nicht gebracht, sofort mag ich Geborgenheit. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich will jetzt aber schon heute nur fummeln – für mich ohne Festlegen.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Draussen treffen, Abenteuer, Küssen
Hobbys: Segeln, Sauna, Mosaik
Musik: Swing, Simon and Garfunkel, Chuck Berry
Essen: Gänsebraten, Risotto, Johannisbeeren
Trinken: Coca-Cola, Sauvignon Blanc, Fürst Metternich

HIER klicken!