Spontane Modenäherin verlangt echten Gleichgesinnten

Date App
 

Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Fotografin, die am liebsten spontan sein will. Der Alltag ist echt langweilig, mit dem nächsten Kerl ergreife ich die Initiative! Manche ruhige Verwöhner haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Welcher angenehme Typen hat Interesse an mir und möchte ein Date verabreden? In Magazinen habe ich Dinge mit angesehen, die ich sofort immer wieder gehabt haben möchte. Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich könnte verständlicherweise schon morgen spontan sich berühren – übrigens ohne echte Freundschaft. Mein bisheriger Geliebten ist mir zu langweilig, jetzt mag ich einen Geliebten.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Spontanes Date, was verbindliches, Devot
Hobbys: Tischtennis, Airbrush, Blumenstecken
Musik: Hip-Hop, Eagles, Chuck Berry
Essen: Roastbeef, Kürbisgratin, Nachtisch
Trinken: O-Saft, Lagerbier, Campari

HIER klicken!