Sportliche Gattin braucht belesenen belesenen

Privat Kontakte
 

Überhebliche studierte Freunde sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Ich war schon immer eine dicke Physiotherapeutin, die stundenlang knutschen möchte. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, in diesem Jahr will ich experimentieren! Welcher solvente Gefährten hat Zeit und mag ein privates Treffen? In Zeitschriften habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt bald wiederholt testen will. Mein vorheriger Partner ist nur am zocken, schnell will ich was neues. Bereits seit längerem bin ich ohne Freund, ich würde jetzt so schnell wie möglich gut Nähe haben – aber ohne Hemmungen.

Sternzeichen: Waage
Interessen: In der Woche, was verbindliches, Küssen
Hobbys: Rennrad, Xylophon , Lesen
Musik: Country, The Drifters, Frank Zappa
Essen: Filetsteak, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinken: Sprudelwasser, Rosewein, Wodka

HIER klicken!