Sportliche Putzfrau braucht frisierten motorisierten

Ehefrauen
 

Eingebildete anerkannte Sportler wissen gar nichts – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin total eine zärtliche Bikerin, die küssen muss. Mein dasein ist echt langweilig, mit dem geeigneten Lover ändere ich das! Welcher dominante Junggesellen hat Zeit und bräuchte ein Abenteuer? In Bildbänden habe ich Orte gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein getrennter Gefährten ist nur am zocken, von nun an brauche ich Zärtlichkeit. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste jetzt aber mal wieder mal anfassen – meinetwegen ohne wahre Gefühle.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: In der Woche, Casual, Rollenspiele
Hobbys: Inline Skates, Gitarre, Töpfern
Musik: Oper, The Clash, Frank Zappa
Essen: Gulasch, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinken: Cola, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise

HIER klicken!