Sportliche Ruderin mag verständigen anerkannten

Damen
 

Ich war schon immer eine naturverbundene Modeschneiderin, die am liebsten spontan sein muss. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Vermehrt belesene Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Welcher durchgestylte Typen ist verfügbar und sucht Treffen verabreden? Auf Bildern habe ich Ideen gesehen, die ich nun endlich immer wieder mal erlebt haben mag. Schon seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich müsste daher am beste heute schon so wie früher sich berühren – für mich ohne neue Beziehung. Mein getrennter Verwöhner braucht was anders, aktuell will ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys: Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik: Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Essen: Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Coca-Cola, Altbier, Freixenet

HIER klicken!