Stinknormale Dolmetscherin braucht gesunden abgesicherten

Schöne Damen
 

Junge gesunde Womanizer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine attraktive Ehefrau, die am liebsten spontan sein will. Mein dasein ist echt langweilig, im nächsten Lebensabschnitt werde ich aktiv! Welcher muskulöse Freund hat Zeit und bräuchte eine Freundschaft plus? In Magazinen habe ich Praktiken gefunden, die ich dieses Jahr immer wieder mal gehabt haben möchte. Mein letzter Typen ist über alle Berge, nun suche ich Zärtlichkeit. Ewig bin ich ohne Kerl, ich würde verständlicherweise morgen mal knutschen – dann aber ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys: Tischtennis, Hundetraining, Puzzeln
Musik: Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Essen: Cheeseburger, Gemüse, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Spezi, Merlot, Campari

HIER klicken!