Stinknormale Gemahlin möchte witzigen witzigen

Brünette Frauen
 

Eingebildete schlaue Verehrer sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine sportliche Floristin, die kein langes Abwarten erleben will. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, in dieser Woche werde ich aktiv! Welcher große Burschen steht auf mich und braucht ein diskretes Treffen? In Magazinen habe ich Ideen angesehen, die ich diesen Monat auch ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Sportler war nicht ehrlich, danach mag ich Zärtlichkeit. Schon ein paar Monate bin ich jetzt allein, ich möchte jetzt endlich mal ganz normal sich berühren – dann aber ohne Versprechen.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Spontane Verabredung, Anonym, Kuscheln
Hobbys: Tennis, Fotografieren, Computerspiele
Musik: Reggae, The Sex Pistols, James Taylor
Essen: Putenschnitzel, Blumenkohl, Schokoladenpudding
Trinken: Sinalco, Riesling, Wodka Lemon

HIER klicken!