Stinknormale Hotelkauffrau will studierten charmanten

Hübsche Mütter
 

Sehr viele bärtige Macker bringen es nicht – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine gelangweilte Fitnesskauffrau, die stundenlang knutschen will. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, in dieser Woche kann mich die Moral mal! Welcher körperbewusste Gentleman steht auf mich und braucht ein Techtelmechtel? In Heften habe ich Orte gesehen, die ich am liebsten noch heute mal spüren mag. Mein bisheriger Begleiter war echt komisch, von nun an will ich einen neuen Freund. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss aus diesem Grund wieder mal diskret sich berühren – ohne neue Partnerschaft.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys: Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik: Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Essen: Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinken: Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha

HIER klicken!