Stolze Barfrau sucht zärtlichen frechen

Frauen ab 30
 

Überhebliche in sich ruhende Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Ich war schon immer eine schöne Maßschneiderin, die ein gewisses Knistern erleben muss. Mein Alltag macht so keinen Sinn, mit viel Mut ergreife ich die Initiative! Welcher körperbewusste Typen steht auf mich und mag ein Privatdate? In der Zeitung habe ich Ideen mit angesehen, die ich diesen Monat wiederholt testen mag. Mein letzter Gentleman war unmöglich, aktuell suche ich einen neuen Lover. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich will daher jetzt am besten heute noch nur Nähe haben – für mich ohne sich jetzt festzulegen.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Spontanes Date, Essen gehen vorher, Massage
Hobbys: Golf, Xylophon , Origami
Musik: Punk, The Drifters, Fats Domino
Essen: Kotellets, Nudeln, Apfel-Auflauf
Trinken: Bluna, Sauvignon Blanc, Geldermann

HIER klicken!