Stolze Fitnesskauffrau benötigt solventen schlanken

Private Damen
 

Manche selbstsichere Typen sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine frustrierte Hörakustikerin, die neue Kontakte haben möchte. Die Ehe muss sich ändern, im nächsten Lebensabschnitt will ich was neues ausprobieren! Welcher umschwärmte Kerl findet was an mir und bräuchte ein treffen verabreden? Im www habe ich Locations entdeckt, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein bisheriger Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an möchte ich Einen neuen Kerl. Ich bin schon viel zu lange Single, ich würde verständlicherweise auch tagsüber normal Nähe haben – für mich ohne aufeinander zu hocken.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Draussen treffen, Abenteuer, Öffentlichkeit
Hobbys: Kiten, Klavierspielen, Puzzeln
Musik: Disco, Radiohead, Smokey Robinson
Essen: Schnitzel, Pommes, Schokolade
Trinken: Club Mate, Riesling, Johnnie Walker

HIER klicken!