Stolze Masseurin benötigt maskulinen frechen

Lady ab 60
 

Junge höfliche Junggesellen haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine selbstständige Mode Designerin, die einen echten Kerl haben muss. Mein dasein schreit zum Himmel, jetzt will ich experimentieren! Welcher normale Schatz ist solo und sucht ein persönliches Treffen? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich heute ab und zu erleben mag. Mein vorheriger Junggesellen hat keinen Stil, sofort mag ich Körperkontakt. Ewig bin ich ohne Lover, ich möchte daher jetzt wieder mal nur sich berühren – jedenfalls ohne eine feste Verbindung.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: WE Treffen, F+, Massage
Hobbys: Tauchen, Gitarre, Dekorieren
Musik: Pop, The Doors, Diana Ross
Essen: Kotellets, Spätzle, Eierlikörcreme
Trinken: Coca-Cola, Altbier, Margarita

HIER klicken!