Stolze Mechatronikerin will totalrasierten rasierten

Dicke Omas
 

Unerfahrene gesprächige Burschen sind echt blöd – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine kräftige Medien Designerin, die kein langes Abwarten erleben möchte. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, mit dem geeigneten Lover ändere ich das! Welcher schlaue Gefährten ist solo und bräuchte eine Freundschaft plus? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich am besten bald mal erlebt haben mag. Mein vorheriger Begleiter geniesst sein Singleleben, von nun an möchte ich einen Geliebten. Ich bin seit Monaten einsam, ich könnte nun aber sofort normal anfassen – dann aber ohne sich neu zu verlieben.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys: Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik: Reggae, Metallica, The Kinks
Essen: Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinken: Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan

HIER klicken!