Stolze Pole-Tänzerin möchte beweglichen studierten

Freche Frau
 

Ich war schon immer eine offenherzige Silberschmiedin, die Hände spüren will. Meine Ehe bringt es nicht mehr, in diesem Jahr bin ich offen für alles! Immer mehr großzügige Kavaliere müssen ständig flirten – bist Du da anders? Welcher in sich ruhende Kumpel hat Interesse an mir und mag ein Date? In Magazinen habe ich Ideen entdeckt, die ich nun endlich mal testen mag. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Mann, ich könnte jetzt aber schnellstens so wie alle sich berühren – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit. Mein langjähriger Gleichgesinnten ist fremdgegangen, dringend mag ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Spontane Verabredung, Freundschaft+, Draussen
Hobbys: Bowling, Astrologie, Mosaik
Musik: Funk, Queen, Eric Clapton
Essen: Gänsebraten, Rosenkohl, Eierlikörcreme
Trinken: Mezzo-Mix, Pinot Noir, Baileys

HIER klicken!