Stramme Änderungsschneiderin will gut angezogenen humorvollen

Rasierte Frau
 

Unerfahrene vegane Macker haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine charmante Single Frau, die Hände spüren möchte. Mein Leben ist nicht mehr meins, in diesem Jahr werde ich aktiv! Welcher anerkannte Macker findet mich interessant und möchte daten? In Büchern habe ich Stellungen entdeckt, die ich nun mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Gleichgesinnten hat kein Benehmen, dringend brauche ich Geborgenheit. Ein paar Jahre bin ich schon Single, ich würde deshalb schnellstens ganz privat knutschen – übrigens ohne neue Liebesbeziehung.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys: Leichtathletik, Airbrush, Basteln
Musik: Schlager, Nirvana, Hank Williams
Essen: Roastbeef, Gratin, Erdbeeren
Trinken: Club Mate, Gewürztraminer, Cuba Libre

HIER klicken!