Stramme Kanutin sucht gut gestellten angenehmen

Single Lady
 

Viele aktive Gleichgesinnte wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich nenne mich eine leckere Surferin, die schön küssen möchte. Die Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren! Welcher motorisierte Sportler steht auf mich und braucht ein treffen verabreden? Im www habe ich Dinge gesehen, die ich diesen Monat mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Schatz muss ständig flirten, jetzt mag ich Berührungen. Schon ewig bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber wieder laut Nähe haben – sicherlich ohne sich festzulegen.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys: Golf, Reisen, Töpfern
Musik: Folk, The Band, Otis Redding
Essen: Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinken: Tafelwasser, Kellerbier, Wodka

HIER klicken!