Stramme Musikerin steht auf bärtigen attraktiven

Schöne Mütter
 

Ich nenne mich eine unternehmungslustige Fitnesskauffrau, die ein gewisses Knistern erleben will. Mein Leben ist echt langweilig, mit dem geeigneten Lover ändere ich das! Junge humorvolle Casanovas sind echt blöd – kannst Du es besser? Welcher gebildete Partner findet was an mir und bräuchte private Dates verabreden? In Büchern habe ich Locations gefunden, die ich sehr bald auch erleben mag. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss jetzt aber heute Abend mal küssen – dann aber ohne verlieben. Mein getrennter Liebhaber war nicht ehrlich, nun brauche ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Draussen treffen, Anonym, unter der Dusche
Hobbys: Boxen, Akkordeon, Basteln
Musik: Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Essen: Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinken: Sprudelwasser, Helles Bier, Caipirinha

HIER klicken!