Stramme Textilnäherin will glatzköpfigen gut angezogenen

Suche Frauen
 

Heutige eloquente Schatzis sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine mädchenhafte Arzthelferin, die laut sein will. Die Beziehung bringt es nicht mehr, in diesem Jahr ändere ich das! Welcher vegane Junggesellen findet was an mir und bräuchte ein treffen verabreden? Im www habe ich Locations gefunden, die ich dieses Jahr mal erlebt haben will. Mein vorheriger Geliebten weiss auch nicht was er will, heute suche ich eine Freundschaft plus. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich will daher wieder mal liebend gern knutschen – übrigens ohne gemeinsame Wohnung.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Draussen treffen, Geheimhaltung, Devot
Hobbys: Badminton, Shoppen, Kochen
Musik: Hip-Hop, Eagles, Jerry Lee Lewis
Essen: Fleisch, Basmatireis, Vanilleeis
Trinken: Tafelwasser, Weißwein, Zombie

HIER klicken!