Tätowierte Änderungsschneiderin verlangt höflichen solventen

Mollige Lady
 

Sehr viele erfahrene Begleiter haben keinen Stil – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine mollige Buchhändlerin, die küssen möchte. Mein dasein schreit zum Himmel, im nächsten Lebensabschnitt werde ich mutiger! Welcher normale Mann ist verfügbar und will Treffen verabreden? Online habe ich Ideen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren mag. Mein langjähriger Macker wohnt jetzt woanders, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich möchte jetzt so schnell es geht zärtlich sich berühren – auf jeden Fall ohne Verliebtheit.

Sternzeichen: Waage
Interessen: In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys: Reiten, Gitarre, Basteln
Musik: Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Essen: Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinken: Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante

HIER klicken!